Humor

Ein Bett im Kohfeldt – Promis als Trikotsponsoren

Letzte Woche wurde bekannt, dass Ed Sheeran als Trikotsponsor bei seinem Heimatverein, Ipswich Town, einsteigt. Wie es aussehen würde, wenn deutsche Bundesligaclubs von Prominenten gesponsert werden würden, seht ihr in unserer Bildergalerie.

Letzte Woche wurde bekannt, dass Ed Sheeran als Trikotsponsor bei seinem Heimatverein, Ipswich Town, einsteigt. Wie es aussehe, wenn deutsche Bundesligaclubs von Prominenten gesponsert werden würden, seht ihr in diesem Artikel.

BORUSSIA DORTMUND

Mit Haaland, Bellingham, Reyna und Co. hat Dortmund schon seine Young Guns zusammen. Mit dem Wechsel von Marco Rose zur kommenden Saison ist die Band nun komplett.

BORUSSIA MÖNCHENGLADBACH

Der bekennende Fohlen-Fan Tommi Schmitt, könnte die jüngste Niederlage gegen die Bayern gleich als Werbung für seine neue Show nutzen.

RB LEIPZIG

Die beste Defensive der Liga kann eigentlich nur von einer Aktion gesponsert werden…

1. FC KÖLN

Mit Tabellenplatz 17 werden die Kölner Fans bald in Richtung Bundesliga schauen und leise singen „Wie kann man jemand so krass vermissen „…

FC BAYERN MÜNCHEN

Wer könnte als Trikotsponsor bei den Bayern einsteigen? Na klar, die einzige Person die noch mehr Ketten trägt als Jerome Boateng – Mr. T.

SV WERDER BREMEN

Statt Blumen und Heu braucht Werder derzeit nur eines und zwar dringend Punkte.

FC SCHALKE 04

Mit dem Aufischtsratsposten ist es leider nichts geworden aber vielleicht klappts ja in der Kreisliga.

HERTHA BSC

So bärenstark wie die Hertha aus der Quarantäne zurückkam, kommt eigentlich nur ein Sponsor für die Berliner in Frage – Capital Bra. Berlin lebt!

Quelle: footyrenders.com

0 Kommentare zu “Ein Bett im Kohfeldt – Promis als Trikotsponsoren

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s